Lätare

Taufe: nein
Abendmahl: nein
Besonderheiten: unter 2G-Regelung
Außenkollekte: Für die Wohnungslosenhilfe und für das Geistliche Zentrum für Menschen mit Demenz und deren Angehörigen (je 1/2)

An den 5 Passionssonntagen vor Palmsonntag wollen wir an je drei Orten in Christophorus Passionsandachten feiern. Dies tun wir im Wechsel um 09:00 Uhr, 10:00 Uhr und 11:00 Uhr.
So feiern wir einerseits entzerrt noch unter besonderen Vorsichtmaßnahmen, aber andererseits mit einem besonderen Schwerpunkt die Andachten.
Passion ist auch immer ankommen, für einen kurzen Moment verweilen und loslassen, sich neu auf den Weg machen.
Wir möchten Sie zu diesen Andachten einladen, die jeden Sonntag von einer Lektorin/ einem Lektor und mir gestaltet werden. Wir machen uns auf den Weg und möchten gerne bei Ihnen Halt machen.
Die Orte und die Zeiten ersehen Sie auf der Gottesdienstseite.

Ihr Pfr. Sebastian Mews