Blaugläubige

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/03/2022
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Pfarrhaus Groß Kreutz

Kategorien

Informationen
Predigt: nicht definiert
Gottesdienstleitung: noch nicht besetzt
Kirchendienst: noch nicht besetzt
Kindergottesdienst: keiner
Musik: noch nicht besetzt
Taufe: nein
Abendmahl: nein


Du bist noch jung in deinem Glauben? Oder neu in der Gemeinde? Oder noch skeptisch, ob du überhaupt glaubst? Neugierig auf Menschen, die wie du noch Fragen über Gott und den Glauben haben?! Du weißt nicht, ob so eine christliche Gruppe etwas für dich ist?! Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Blaugläubigen sind von allem etwas. Wir tauschen uns über weltliche und geistliche Themen aus. Wir verbringen gemeinsam eine Auszeit vom Alltag!
Ach so, und wenn Kinder dabei sind: Nicht schlimm, die gehören zum Leben und den Blaugläubigen dazu.
Jeden 1. Mittwoch im Monat um 17:00 Uhr im Pfarrhaus Groß Kreutz.

Es freuen sich auf Dich
Die Blaugläubigen